Veranstaltungen

5 Jahre Begegnungen vor Ort - 5 Jahre SoVD-Info-Center in Delligsen

Fünf Jahre ist es her, als Matthias Seyler eine Immobilie an der Delligser Hauptstraße, der Dr. Jasper-Straße erwarb. Er ist der Vorsitzende des SoVD-Ortsverbandes Delligsen. Er brauchte nicht die ganze Fläche und so trat er einen Teil an den SoVD ab. Hier entstand das SoVD-Info-Center.

Das war genau vor fünf Jahren. Dieses Info-Center ist zu einem Begegnungszentrum geworden und aus dem Delligser Vereinsleben nicht mehr wegzudenken.

Dieser Tag soll nun mit einer kleinen Feierstunde mit einer "Stunden der offenen Tür" gewürdigt werden. Mitglieder, Freunde des SoVD und alle Bürger sind herzlich dazu eingeladen!

Wo: SoVD-Info-Center, Dr.-Jasper-Str. 32 b in Delligsen
Wann: Sonntag, 5. November 2017 ab 11.00 Uhr
Wer: Alle Bürgerinnen und Bürger, Freunde und Mitglieder des SoVD

SoVD ist dabei: Wir unterstützen die Maikundgebung des DGB

Infostand auf dem Holzmindener Marktplatz

SoVD-Sternfahrt nach Hannover am 5. Mai Sozialverband testet wieder Barrierefreiheit beim Bahnfahren